lass dich raus!

Ob Anfänger, Amateur, Profi oder einfach nur neugierig:
Wir freuen uns über jeden, der dabei ist und uns hilft, aus dem Siegerland DIE Mountainbike-Region in Deutschland zu machen.

Bei unseren regelmäßigen Clubtreffen, Info-Veranstaltungen, Gemeinschaftstouren und Events kannst Du mit uns gemeinsam Deinen Flow finden, Dich in Sachen Tipps, Tricks und Technik schlau machen und in der Gruppe den Spaß am Mountainbiken entdecken.

Alter und Erfahrungslevel spielen dabei keine Rolle:
Unser Verein ist bunt gemischt, das macht die Sache für uns alle lebendiger. Und Kids sind bei uns gern gesehene Mitfahrer!

80K

Hektar Natur

Mountainbiking ist ein Natursport. Und das Siegerland als eine der waldreichsten Regionen Deutschlands hat jede Menge Platz, um das zu tun, was wir lieben. Das sind 80.000 Hektar Natur pur!

423

Stunden Spaß im Jahr

Über 400 Stunden jährlich sitzt jeder von uns im Sattel. Klingt nach viel – aber wenn man einmal das Mountainbike-Fieber hat, will man eigentlich nicht mehr absteigen.

200

Bikebegeisterte

Ob jung, alt, Profi oder Amateur: Unser Verein ist ein bunter Mix ganz unterschiedlicher, toller Menschen, die eines vereint: die Liebe zum Mountainbiking.

1

Zuhause für Draußen

Wir sind der stärkste Mountainbike-Verein der Region, stehen für unseren Sport, die Natur, und vor allem für das Siegerland. Gemeinsam. Mit Dir?

KOMM REIN, LASS RAUS!

Du hast Lust auf’s Rauslassen? Dann werde Mitglied im spannendsten Verein des Siegerlandes.

Ob Vereins- oder Fördermitglied – wir freuen uns immer über Zuwachs. Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und an uns schicken. Sei dabei und lass Dich raus!

Noch unsicher? Du kannst natürlich auch erstmal reinschnuppern und uns bei unseren Treffen kennenlernen. Sag uns einfach Bescheid, ob und wann Du kommst: info@mtbsiegerland.de

NEWS

Kontakt

MTB Siegerland e.V.

Christian Schmidt

Hüttenwiese 9

57250 Netphen

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und News zu aktuellen Themen direkt per E-Mail erhalten? Dann melde Dich hier für den MTB-Siegerland-Newsletter an.

Abgefahren - Dein MTB Siegerland auf Facebook und Instagram.

Reinschauen. Schlau machen. Mitmachen.