Gemeinschaftstouren ab April

Einige von Euch haben in der Hammerhütte mit uns die Köpfe zusammen gesteckt und überlegt, wie wir 2018 den Touren- und Ausdauerbereich organisieren möchten. Wir haben festgestellt, dass die Bandbreite riesig ist: wir haben Einsteiger, Feierabendbiker, Ultramarathon-Aspiranten und 24h-Rennfahrer. Alle haben das gemeinsame Ziel das Siegerland vom Sattel heraus zu erkunden, sich sportlich zu bewegen und nachher einen geselligen Tourenabschluss-Cappuccino oder ein (alkoholfreies) Weizen zu genießen.

Noch sind wir noch in der Winterpause, aber ab Anfang April werden wir mindestens einmal wöchentlich gemeinsame Touren ab Siegen-Mitte fahren (Start unter der Woche, später Nachmittag). Die genauen Termine werdet ihr inklusive Startort, geplanter Dauer, Länge und Höhenmetern im Vereinskalender finden. Mitfahrer für spontane Touren könnt ihr in der MTB Siegerland Touren WhatsApp-Gruppe finden: MTB WhatsApp-Gruppe

Zurück zur Startseite