Weil das Siegerland mehr als Wandern ist.

Unsere erklärte Vision ist es, nicht nur DER MTB-Verein im Siegerland zu sein (das sind wir bereits), sondern die regionale Identität nachhaltig zu stärken. Mit Blick auf die demographische Entwicklung und die Schwachpunkte im regionalen Marketing (Argumente, USPs, wofür steht das Siegerland?) wollen wir mit unserem Sport und unserem Verein dabei helfen, dem Siegerland Anziehungskraft zu verleihen. So wie St. Peter Ording für Kitesurfen und Kitzbühel für Wintersport steht, soll das Siegerland in Zukunft synonym für Sport in der Natur bekannt sein.

Um diese Vision Wirklichkeit werden zulassen, haben und brauchen wir starke Partner an unserer Seite. Daher ein riesiges DANKESCHÖN an unsere bisherigen Partner und Unterstützer.

Haben sie Interesse unseren Verein und unsere Region nachhaltig zu unterstützen, sprechen sie uns gerne an!

0271 7700160 oder sponsoring@mtbsiegerland.de

PARTNER

PSV Marketing

Marketingagentur

Hardparts Siegerland

Fahrradgeschäft

Fahrrad Feldmann

Fahrradgeschäft

Erzquell

Brauerei