Saison Opening '23

WOW, was für ein Opening am 08.04.2023

Zusammen mit der gesamten Community durften wir den Flowtrail Siegen nach der langen Winterpause wieder eröffnen und hatten dabei eine Menge Spaß.

Das Wetter war stabil und trotz der Osterfeiertage waren tagsüber weit mehr als 100 Besucher aus den unterschiedlichsten Regionen zu Besuch. Sogar Nummernschilder aus den Niederlanden wurden registriert.

Die Bilder dürfen z.B. auf Instagram oder privat genutzt werden.Verlinkt uns bei Insta auf unseren Kanal “mtbsiegerland_” – oder “flowtrailsiegen“. Wenn es uns gefällt, dann reposten wir euch.

Wer uns und die kommenden Projekte, auf sowie neben dem Trail, unterstützen will, der kann gerne eine Spende via PayPal senden. Wir freuen uns über jeden Betrag welcher dem Flowtrail Siegen zugetragen wird.