Trailrace Bilder '23

WOW, was für ein Trailrace am 29.04.2023

Nach einer sehr langen Planungsphase, ist der MTB Siegerland e.V. erstmalig mit einem Trailrace in die Saison gestartet.

Rund 75 Fahrer haben die Strecke in den Abschnitten 6-8 nahezu auf jeden Millimeter ausgenutzt, um Ihre Bestzeit in der jeweiligen Klasse zu erfahren. Alle Ergebnisse können auf der Webseite von MyRaceResults angesehen werden: https://my.raceresult.com/236018/
Auch als Download stehen euch die Ergebnisse zur Verfügung.

Die Bilder dürfen z.B. auf Instagram oder privat genutzt werden.Verlinkt uns bei Insta auf unseren Kanal “mtbsiegerland_” – oder “flowtrailsiegen“. Wenn es uns gefällt, dann reposten wir euch.

Weitere Bilder gibt es noch von Wippart auf folgender Seite: @Wippart – Amazon – Vielen Dank für die ebenfalls grandiosen Bilder des Tages!

Wer uns und die kommenden Projekte, auf sowie neben dem Trail, unterstützen will, der kann gerne eine Spende via PayPal senden. Wir freuen uns über jeden Betrag welcher dem Flowtrail Siegen zugetragen wird.