Wir sehen uns beim E.O.F.T.!

Und machen Dich schlau an unserem MTB Info-Stand

Was geht ab wenn Klettererhände sich vor fantastischen Bergpanoramen in die Felswand hämmern, Kajakfahrer in engen Canyons ihre Paddel ins Wildwasser dreschen und wenn Top-Biker auf harten Trails, mit unglaublichen Tricks in der Kiste Downhill brettern – dann ist garantiert die European Outdoor Film Tour (E.F.O.T.) in der Stadt.

Klar, dass wir dafür auch mal unsere Bikes stehen lassen und am 15.12.2017 zur E.O.F.T. in die Siegerlandhalle pilgern. Schließlich wartet ein Abend mit den besten sieben Outdoorsport- und Abenteuerfilmen des Jahres.

Für Dich am Start

Aber wir wollen nicht nur zuschauen. Wir stellen für Dich im Foyer unseren Info-Stand auf. Mach Dich schlau was beispielsweise der Siegener Flowtrail Dir so bietet, was Dein Nachwuchs bei unseren Bike-Touren erleben kann oder teil einfach mit uns das geile Gefühl, wenn Du nach dem Biken mit Deinen Klamotten schon wieder die Wohnung versaut hast – und auch noch stolz darauf bist.

Man sieht sich!

 

Zurück zur Startseite