Radon Test Days '23 Bilder

Das waren die Radon Test Days ’23

Am ersten Tag sind wir unheimlich nass geworden. Nur ein paar wenige haben sich den Spaß nicht entgehen lassen und sind zum Testen vorbeigekommen. Vielen Dank dafür!

Am Samstag und Sonntag wurden wir mit bestem Wetter belohnt und konnten alles wie geplant durchführen. Die Bikes von Radon waren dauerhaft unterwegs und die Pommes sind alle weggegangen 🙂 Auch leckeren Kaffee von Kaffeeschreiner haben wir genießen dürfen.

Die Bilder dürfen z.B. auf Instagram oder privat genutzt werden.Verlinkt uns bei Insta auf unseren Kanal “mtbsiegerland_” – oder “flowtrailsiegen“. Wenn es uns gefällt, dann reposten wir euch.

Wer uns und die kommenden Projekte, auf sowie neben dem Trail, unterstützen will, der kann gerne eine Spende via PayPal senden. Wir freuen uns über jeden Betrag welcher dem Flowtrail Siegen zugetragen wird.